Eine Schwangerschaft ist gerade für die Frau etwas ganz Besonderes. Warum sollte man diese tolle, emotionale Zeit nicht in  wunderschönen Bildern festhalten. Egal, ob alleine oder mit Partner über die Bilder spürt man die Emotionen und kann sie auch später seinem Kind zeigen. 

Die Buchung sollte bereits ab der 16. SSW erfolgen um noch freie Termine zu nutzen. Kurzfristige Anfragen sind gerne möglich, da sich immer mal wieder Shootingtermine verschieben und so wieder ein Platz frei wird. Denn eine Geburt mit den kompletten "Nebenerscheinungen" lässt sich nicht punktgenau planen.  Das eigentliche Shooting findet zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche statt. Hier ist der Bauch schön kugelrund und noch nicht nach unten gesunken. 

Im Studio stehen eigens für die Schwangerschaftsfotografie "Belly-Kleider" zur Verfügung. Diese Nutzung ist im Preis enthalten. 

Hier besteht auch die Möglichkeit für ein Outdoorshooting welches vorab zu besprechen ist. .