Wunder der Welt

Neun Monate habt Ihr auf Euren kleinen Schatz gewartet,

jetzt ist es soweit. Diese nie wiederkehrenden Erinnerungen möchtet ihr bildlich festhalten?

Hierbei helfe ich Euch gerne.

Ich möchte nicht in 10 Minuten lauter ähnliche Bilder erstellen und die aufs einfachste vervielfältigen, so wie man das aus manchen Krankenhaus-Babyfotografien ohne Haut-Retusche kennt, nein, ich möchte Euer Baby liebevoll in Szene setzen.

Am besten meldet Ihr Euch schon ab dem 5. Monat um schon einen ungefähren Termin zu sichern.

Auch wenn Euer Liebling schon geboren wurde, können wir einen geeigneten Termin finden.

Speziell für die Newborn-Fotografie wäre der 3. bis 14. Tag nach der Geburt am geeignetsten.

Die Zeit danach wird meist von Baby-Akne sowie Blähungen geprägt (je nach Baby). Dann kommt die Zeit, in der man die Kleinen ehr nur liegend oder im Arm ablichten kann, wo natürlich auch schöne Aufnahmen entstehen können. Jedoch wäre die Zeit ab dem  5. oder 6. Monat bis ins unendliche :) wieder empfehlenswert, denn hier können die Kleinen dann stabil sitzen, lachen, kichern und einfach toll mitmachen. 

 

email: GrabfeldMedien